Stabwechsel bei Remora AG

Am 1. Februar 2016 war es soweit. Nach rund 20 Jahren Remora, davon 9 Jahre als Geschäftsleiter, gab Ruedi Künzler den Führungsstab an Pankraz Breitenmoser weiter.
Ruedi Künzler tritt im Frühjahr den wohlverdienten Ruhestand an. Der Verwaltungsrat und die Mitarbeiter bedanken sich bei Ruedi für seinen grossen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seinen nächsten Lebensabschnitt.
Pankraz Breitenmoser ist für viele Branchenkenner kein Unbekannter. So war der 58-jährige Bauprofi während über 15 Jahren als Geschäftsleiter bei Cellere tätig und hatte gleichzeitig Einsitz im Verwaltungsrat der Remora AG. Weitere Verwaltungsratsmandate und das Präsidium des Vereins St.Galler Strassenbauunternehmungen trugen zum grossen Know-how in Sachen Strassenbau bei. Davon werden die Kunden von Remora AG profitieren können.
Der Verwaltungsrat und die Mitarbeiter wünschen Pankraz Breitenmoser einen guten Start in seiner neuen Funktion als Geschäftsleiter.